deepsky Geschrieben 23. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tach zusammen, wie man hier zu sagen pflegt. Ich lebe am Niederrhein, genauer gesagt in Issum-Sevelen. Zu meinen Hobbies gehört die Fotografie (neuerdings mit einer Panasonic LUMIX DMC G-5), der Fussball in der 3. Liga mit dem MSV Duisburg und die Bonsai-Art (www.bonsai-bonsai.eu). Warum ich mich hier angemeldet habe? Weil ich bei euch mit den Augen stehlen möchte. Und zwar reichlich Informationen zur guten digitalen Fotografie mit Systemkameras, zur Bildbearbeitung und über Zubehöre. Wo wir bei Thema sind: meine Ausrüstung steht am Anfang mit der genannten LUMIX G-5 und dem Standard-Kitobjektiv 14-42, einem Stativ und einem 2.4GHz Hähnel Giga T Pro II Funktimer. Mit dem Freeware-Programm Photoscape bearbeite ich ab und an meine Bilder. Ich bin sehr an Naturaufnahmen und auch der Filmerei mit meiner G-5 interessiert. Freue mich auf den Austausch mit euch. Gut Schuss Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hi deepsky, Das könnte für dich interessant sein: Grüße an die Community vom Niederrhein . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge