HansM Geschrieben 20. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, die alpha 6000 habe ich mir nun gekauft. Leider musste ich feststellen, dass ein richtiges Handbuch NICHT zum Lieferumfang gehört, bzw. nur eine extrem kurz gehaltene Schnelleinweisung, in der praktisch nichts erklärt wird. Ok, wie man den Akku lädt, steht da drin, aber das wusste ich bereits vorher. Angeblich soll man ja auf der Sony Homepage eine Anleitung runterladen können. Dort habe ich aber nur die Kurzanleitung zum Download gefunden, die auch bei der Kamera dabei ist. Gibts wirklich keine vernünftige Anleitung zu dieser Kamera oder habe ich sie bloß nicht gefunden ? Wenns keine gibt, gebe ich die Kamera wieder zurück. Was soll ich auch damit, wenn sich mir all ihre Funktionen mangels Handbuch sowieso nicht erschließen werden??? Grüße, Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 20. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2014 Gibts wirklich keine vernünftige Anleitung zu dieser Kamera oder habe ich sie bloß nicht gefunden ?Du hast es nicht gefunden, unlogischerweise muss man nicht die Bedienungsanleitung runterladen, sondern Hilfe-Datei, hier ist der Link http://download.sony-europe.com/pub/manuals/consumer/ILCE6000_HG_DE.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansM Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Share #3 Geschrieben 21. Mai 2014 Du hast es nicht gefunden, unlogischerweise muss man nicht die Bedienungsanleitung runterladen, sondern Hilfe-Datei, hier ist der Link http://download.sony-europe.com/pub/manuals/consumer/ILCE6000_HG_DE.pdf Vielen Dank !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge