Audio Injected Soul Geschrieben 27. April 2014 Share #1 Geschrieben 27. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und guten Abend. Ich heisse Maik, wohne im Emmental und knipse alles, was mir vor die Linse läuft. Dies allerdings nur als Hobby, denn so richtig gut kann ich keine Bilder machen. Das Auge für's Detail fehlt da ein bisschen. Tja.. was kann man noch über mich sagen. Ich bin ein Autonarr und weiss einfach alles über jede Schraube. Ansonsten mache ich, wie schon erwähnt, gerne Fotos von allem, was mich anspicht. Im Anhang befindet sich einer meiner lieblings Bilder aus dem USA Urlaub 2012 - Ist kein spezielles Foto, aber einfach mit coolem Kunstlicheffekt. Wurde mir einer Sony HX200V gemacht, handgehalten. Ich vermisse die Kamera ein bisschen. Aber genug von mir. Ich hoffe auf eine schöne Zeit. Macht's gut. P.S.: Bevor ich etwas falsches Poste.. in welchem Bereich kann man eine Kaufempfehlung bekommen? Mein erster Post soll nicht gleich falsch sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Share #2 Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Hallo Maik und willkommen im Forum Du wohnst nicht so weit von mir entfernt. P.S.: Bevor ich etwas falsches Poste.. in welchem Bereich kann man eine Kaufempfehlung bekommen? Mein erster Post soll nicht gleich falsch sein. Kaufempfehlungen für spiegellose Systemkameras bekommst du im Newbiebereich: https://www.systemkamera-forum.de/forum/6-newbies-anfänger/ Ich würde allerdings raten, dich dort zuerst durch die bestehenden Threads durchzuarbeiten, bevor du einen eigenen Thread startest. Solche Kaufempfehlungsthreads gibts inzwischen sehr viele und meist wird dasselbe gefragt. Falls du schon konkrete Vorstellungen hast, dann kann auch im entsprechenden Unterforum zu einem System der richtige Platz sein. Gruss aus der Luzerner Pampa Werni bearbeitet 27. April 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audio Injected Soul Geschrieben 27. April 2014 Autor Share #3 Geschrieben 27. April 2014 Hallo. Wo genau wohnst du denn? Ich komme aus Wasen im Emmental. ^^ Kennt sicher kein Mensch. Aber hey, bei uns steht immerhin die längste Holzbank der Welt, die aus einem einzigen Baum gefertigt wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2014 Share #4 Geschrieben 28. April 2014 Sali Ich wohne in Schötz. Wasen kenne ich als Motorradfahrer sehr gut. Fahre da öfter mal vorbei. Und letztes Jahr war ich dort auch am Lüderen Memorial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audio Injected Soul Geschrieben 28. April 2014 Autor Share #5 Geschrieben 28. April 2014 Hoi. Dann dürftest du mein Haus gesehen haben. Beige Fassade mit Terrasse und Metallabgrenzung davor. ^^ MfG Audio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_! Geschrieben 28. April 2014 Share #6 Geschrieben 28. April 2014 Kennt sicher kein Mensch. Aber hey, bei uns steht immerhin die längste Holzbank der Welt, die aus einem einzigen Baum gefertigt wurde. WOW! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge