Gast immerdabei Geschrieben 28. März 2014 Share #1 Geschrieben 28. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich versuche, Bilder in DxO Optics Pro 8.3.2 mit Vignetten zu versehen. Nun gibt es die Bearbeitungs-Option "Vignette", aber ich schaffe damit nur helle Vignetten und keine Abdunkelungen der Ecken. Was mache ich falsch und wie müßte ich es richtig machen? Gruß, Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Hi Gast immerdabei, Das könnte für dich interessant sein: Vignetten in DxO Optics Pro 8.3.2 . Da findet jeder was…
Gast immerdabei Geschrieben 30. März 2014 Share #2 Geschrieben 30. März 2014 O.K., ich denke mittlerweile, DxO Optics selbst beseitigt wohl nur Bildfehler, z.B. Vignettierungen, die durch Objektiv-Abschattungen kommen - kann aber nicht auf dem Bild "malen". Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzp Geschrieben 30. März 2014 Share #3 Geschrieben 30. März 2014 Ich versuche, Bilder in DxO Optics Pro 8.3.2 mit Vignetten zu versehen. Nun gibt es die Bearbeitungs-Option "Vignette", aber ich schaffe damit nur helle Vignetten und keine Abdunkelungen der Ecken. Was mache ich falsch und wie müßte ich es richtig machen? Gruß, Hermann Hallo Hermann, ich besitze die Version 9. Dort gibt es sehr wohl die Punkte kreative Vignettierung und kreative Weichzeichnungs-Vignettierung. Die kann das, was Du suchst lg Franz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge