cosmovisione Geschrieben 27. März 2014 Share #1 Geschrieben 27. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spontan ist mir gerade der Gedanke gekommen, mal hier zu fragen... Ich habe ein ganz neues Sony SEL 18-55 aus einem Kit. Einerseits würde ich es gern verkaufen. Andererseits gäbe es noch die Option, es ggf. gegen ein schwarzes Exemplar zu tauschen, falls rein zufällig jemand ein schwarzes hat und nachts nicht schlafen kann vor lauter Sehnsucht nach einem silbernen und der Erkenntnis, sich in der Farbe vergriffen zu haben. Das schwarze müsste allerdings zumindest "sehr jung" sein, da mein silbernes absolut neu ist. Alternativ könnte man ein bisschen den Wert ausgleichen. Falls meine Tauschidee für irgendjemanden wie gerufen kommt, dann kann er bzw. sie sich ja mal melden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Hi cosmovisione, Das könnte für dich interessant sein: Wer möchte sein schwarzes SEL 18-55 gegen ein (neues) silbernes tauschen?? . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge