Robbi_An Geschrieben 20. März 2014 Share #1 Geschrieben 20. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe seit ein paar Tagen eine E-M1, und gestern beim Objektivwechsel viel mir plötzlich eine kleine Schraube entgegen. Ich kann nicht sagen wo genau sie herkam, plötzlich sprang sie auf dem Tisch umher. Ich habe jetzt das Objektiv (12-40mm f2.8) und die E-M1 gedreht und gewendet, konnte aber keine Stelle finden wo eine Schraube fehlen könnte. Die Schraube scheint die gleiche zu sein wie die beiden kleinen am Objektivbajonett. Wenn man den Akkudeckel aufklappt, ist dort auch noch einmal solch eine Schraube zu sehen. Hat von euch jemand eine Idee wo sie herkommen könnte, bzw. könnt ihr einmal an eurer E-M1 schauen könnte, ob ihr auf Anhieb mehr als diese beiden Schrauben am Objektiv und am Akkudeckel erspähen könnt. Zwei Bilder der Schraube hänge ich mal an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hi Robbi_An, Das könnte für dich interessant sein: Schraube aus OM-D E-M1 gefallen?! . Da findet jeder was…
Robbi_An Geschrieben 20. März 2014 Autor Share #2 Geschrieben 20. März 2014 Hat sich erledigt, es ist die Anschlagschraube vom MD-mft Adapter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge