pen-asonic Geschrieben 2. März 2014 Share #1 Geschrieben 2. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich mir diese Woche einen größeren Grill gekauft habe, wollte ich ihn heute nach dem Zusammenbau ausprobieren. Dafür braucht man natürlich das passende Grillgut... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-P5 mit Olympus 25/1,8 bei Blende 2.0 / 1/400s / -0,3 EV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Als ich den fertigen Grill vor mir stehen sah, ist mir spontan die Idee für dieses kleine Shooting mit unserer Jüngsten gekommen. Passenderweise hat Nele dieses Jahr ein Eulenkostüm bekommen, das mich aber ein wenig an Hähnchen erinnert hat. Gruß Ingo P.S. Wie man sehen kann, war der Grill natürlich innen weich ausgepolstert.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hi pen-asonic, Das könnte für dich interessant sein: Angrillen.... . Da findet jeder was…
gericool Geschrieben 2. März 2014 Share #2 Geschrieben 2. März 2014 Ich bin überrascht, amüsiert und verspüre den Drang mir ein Eulenkostüm zu kaufen. Vielen Dank dafür! :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggelas Geschrieben 14. März 2014 Share #3 Geschrieben 14. März 2014 Sehr Lustig !!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge