RobertR Geschrieben 1. März 2014 Share #1 Geschrieben 1. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte mich vor ca 3 Jahren angemeldet und einige wenig befriedigende Ausflüge in die HighEnd Kompaktkamerawelt gemacht. Die waren mir allesamt zu langsam und unflexibel..man hätte drei gleichzeitig mitschleppen müssen um für alles gerüstet zu sein. Ich wollte neben meiner Alpha 700 und A77 noch "das kleine Schwarze" was überall geht ohne daß man schief angeguckt - oder Profitum unterstellt wird. Ich denk in der NEX F3 das gefunden zu haben was ich suchte (langer Prozess), die F3 deshalb weil ich auf Touchscreen etc. keinen Wert lege und sie ein Stück besser in meinerHand liegt als die ganz schlanken Modelle von Sony. Das war´s in Kürze...ich hoff auf ein angenehmes Miteinander ... cu Rob Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Hi RobertR, Das könnte für dich interessant sein: Nochmal Hallo . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge