freddy710_0 Geschrieben 8. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 8. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin der Andreas und lebe und arbeite in Böblingen. Na jetzt dürft Ihr 3 Mal raten wo ich arbeite! RICHTIG ich bin beim Daimler in der Forschung und beschäftige mich schon seit über 20 Jahren mit der Fotografie! Ich hab quasi alles gehabt von Leica M8,M9 über analoge Hasselbald xpan (die ich immer noch habe). Im Canon, Nikon Lager war ich auch mal und bin nun seit etwa 12 Monaten mit einem kleinen Umweg über Fuji x pro1 bei der OM-D EM5 gelandet. Die so schnell auch nicht gehen wird. Im Moment denke ich noch über die Olympus Stylus1 nach die bereits in den Händen hatte. Ich hab Spass an Straßenfotografie und Macro. Freue mich schon auf interessante Diskussionen mit euch.........! Schönes Wochenende...... gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hi freddy710_0, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus Böblingen . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge