kusstatscher Geschrieben 22. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 22. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo die Runde, Mein Name ist Andreas, bin 32 Jahre alt und komme aus den sonnigen Südtirol. Ich habe jahrelang mit einer Sony A100 und seit einem Jahr mit einer Sony SLT a37 fotografiert. Da unsere Tochter nun auf der Welt ist komme ich nicht mehr so oft zum fotografieren, außer eben unsere Tochter. Die "große" Kamera ist mir bei Spaziergängen mit dem Kinderwagen zu sperrig und schwer um immer dabei zu haben. Also habe ich lange überlegt, ob ich mir denn einen kleine 3er NEX neben der Großen zulegen, oder gleich ins NEX Lager wechseln sollte. Nun habe ich den Schritt mit einer NEX 6 gewagt und schaue, ob ich den mit dieser Entscheidung glücklich werde. Mit dabei waren ein Sigma 19mm F2.8 und Das Sony 50mm F1.8. Beide scheinen ihre Arbeit nicht schlecht zu machen. Weiteres muss sich erst noch in der freien Wildbahn unter Beweis stellen. Mal schauen wohin der Weg führt. vg Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi kusstatscher, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus Südtirol . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge