Hannes21 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! War gestern Abend in der Music Hall in Worpswede beim Blueskonzert mit Eric Bibb. Wer Blues mag und die Gelegenheit hat, diesen Musiker live zu erleben, sollte es nicht verpassen, es lohnt sich garantiert. Möchte natürlich auch ein paar Aufnahmen zeigen, alle mit der OMD EM-5 und dem Zuiko 75/1.8 (Exifs enthalten) Wer auch farbige Aufnahmen sehen möchte: Johann Ebend - Fotografie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi Hannes21, Das könnte für dich interessant sein: Eric Bibb - Blueskonzert Worpswede 2013 . Da findet jeder was…
c_serenar Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 16. Dezember 2013 Schöne Portraits und SW Umsetzung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich sollte zwischendurch mal gucken, was in Der Music Hall so läuft. Eric Bibb hätte ich auch gerne gesehen Klasse Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Share #4 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich sollte zwischendurch mal gucken, was in Der Music Hall so läuft. Eric Bibb hätte ich auch gerne gesehen Das hast du echt was verpasst! Aber der kommt bestimmt nochmal wieder. @Alle: Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge