outdoorer Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hi, ich hab hier ne interessante timelapsebox entdeckt: Michron: Timelapse for Everyone by Vivo Labs — Kickstarter 60$ (mit porto, kommt wohl noch mwst drauf) lässt sich über smartphone app steuern, klein, günstig, okay, leider ohne slider oder ähnliches, aber wenn es hält was es verspricht, dann könnte das ding richtig nette sachen, ich habs gebackt (tolles denglish) und werde berichte wenn ichs hab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi outdoorer, Das könnte für dich interessant sein: Timelapse/Zeitraffer Steuerung . Da findet jeder was…
Neudabei Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe so etwas ähnliches - funktioniert gut: Triggertrap Karlheinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outdoorer Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2013 ah, aber da muss man das phone dranlassen zum benutzen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garf Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo zusammen, Wenn es nur um zeitraffer geht, kann ich das hier empfehlen (sofern etwas bastelgeschick existiert): www.doc-diy.net :: SmaTrig 2 - The improved smart 15-in-1 trigger for SLRs Hat mir gute Dienste an meiner GF1 geleistet und ist auch nicht so teuer. Tschüß Garf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neudabei Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 11. Dezember 2013 @ outdoorer Ja, das smartphone bleibt dran, das Ganze hat auch noch einige Funktionen eines konvetionellen, elektronischen Fernauslösers - kabelgebunden. Wenn Du allerdings zwei Smartphones hast, von denen eines Wlan aufspannen kann, kannst Du es innerhalb der Reichweite dieses Wlans auch drahtlos benutzen, wobei eines der beiden Phones als Empfänger an der Kamera bleibt. Karlheinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzewolke Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 11. Dezember 2013 Gunter hatte da mal was vorgestellt. Hab das auch mal live und in Farbe bewundern dürfen, war schon beeindruckend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge