outdoorer Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo leute, ich hatte leider in letzter Zeit wenig Zeit fürs Forum, guter Vorsatz fürs neue Jahr: dies ändern.. dafür hab ich aber meine Homepage renoviert, viel Landschaft, Reise ua Schottland, Sardinien falls es also jemand interessiert: Geotrip | ...lebe um zu Reisen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi outdoorer, Das könnte für dich interessant sein: Homepage renoviert - Reisefotographie . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2013 Da sind einige schöne Aufnahmen zu sehen. Bei manchen Bildern mit Meer im Hintergrund solltest du vielleicht den Horizont noch begradigen, mich irritiert es immer wenn das Wasser droht aus dem Bildschirm zu laufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outdoorer Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2013 jaaa die sardinienbilder sind auf der page viele noch ooc, ich komme mit dem bearbeiten nicht hinterher, auch die ausschnitte sind nicht immer optimal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge