kolja Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]118109[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Gelbe Jacke . Da findet jeder was…
ClausB Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hätte oben mehr geschnitten und die obere Fensterreihe weggelassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 6. Dezember 2013 Das war auch mein spontaner Eindruck. Auch auf die Gefahr hin, dass das Bild dann 2-geteilt wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2013 Nach längerem Betrachten neige ich ebenfalls zum Wegnehmen der oberen Fensterreihe. Anlass sie dran zu lassen, waren wohl auch die drei Helligkeitsstufen im Bild. Dennoch: die obere Reihe hat m.E. zu wenig Beitrag, die zwei unteren allein sind Kontrast (auch farblich) genug (durch scrollen getestet). Der Helligkeits- und Farbkontrast der beiden unten wird durch das obere nicht verstärkt oder unterstützt, sondern m.E. lenkt nur ab. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2013 Urteilt selbst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 6. Dezember 2013 So finde ich es besser, jetzt geht die gelbe Jacke nicht mehr so verloren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #7 Geschrieben 7. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also die Dreiersequenz Blaßgelb - Warmgelb - Knallgelb (v.o.n.u.) würde ich absolut nicht zerschneiden wollen. Mir gefallen hier die ganz unterschiedlichen Tiefendimensionen der drei Fensterfronten, von schemenhaft verhangen oben bis kontrastreich und konkret mit entschlossenem Schritt zu Betretendem unten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge