tanja1976 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Tanja und komme aus Datteln 45711. Meine erste Kamera war eine Spiegelreflex von Pentax, danach hatte ich mir eine Spiegelreflexkamera von Olympus mit mehreren Objektiven gegönnt, diese hatte ich einige Jahre. Bis mir das ständige wechseln der Objektive nicht mehr so gefallen hat und auch die Einstellung immer zu aufwendig waren bis man ein gutes Ergebnis bekommen hat. Ich hatte mich dann zu einer Nikon 1 J1 entschieden, klar da waren dann auch wieder 2 Wechselobjektive dabei und ich habe mir sogar noch das Lichtstarke 18,2 mm Objektiv dazu gekauft. Mit diesen konnte man dann endlich mal brauchbare Fotos schießen bei schlechteren Lichtverhältnissen, nur leider konnte man mit diesem Objektiv nicht zoomen. Dann sah ich aber die Fotoqualität der Sony RX100 und ich war begeistert. Jetzt habe ich dieses Schmuckstück ca. 2 Wochen und was ich bisher aus dieser Knipse geholt habe, übertrifft die Nikon 1 in allen Fällen. Ich bin aber noch nicht ganz vertraut mit der RX100 und habe mich deswegen in diesem Forum hier angemeldet um eventuelle Hilfe von euch zu bekommen, wenn ich sie brauche. Das war es erstmal von mir, hoffe auf eine tolle Unterhaltung hier in eurem Forum. Gruß Tanja Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Hi tanja1976, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Datteln . Da findet jeder was…
Photoworker Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2013 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Gruß Mario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge