Jump to content

Silberfuchs (Vulpes vulpes)

Olympus OM-D E-M 1 Mark II & M.Zuiko Digital 300 mm 1:4 + MC-14
1/250 Sek., Blende 1:5.6, ISO 1250


Copyright

© Fulmo

Vom Album

Tiere

  • 28 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 2 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 420 mm
  • 1/250
  • f f/5.6
  • ISO 1250
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Das Zuiko 300mm+ x1,4 ersetzt für mich das 40-150+ x1,4 in der Tierfotografie!

v.c.n.

 

In der Tier- und Naturfotografie ist das wirklich eine sehr nützliche Kombination. Als ich noch mit DSLRs gearbeitet habe, habe ich auch 500er Festbrennweiten eingesetzt. Die Handhabung des M.Zuiko 300 mm hat dem gegenüber enorme Vorteile: Ich kann auf ein Stativ verzichten und die Arbeit ist viel ermüdungsfreier.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...