Jump to content

Silberfuchs (Vulpes vulpes)

Olympus OM-D E-M 1 Mark II & M.Zuiko Digital 300 mm 1:4 + MC-14
1/250 Sek., Blende 1:5.6, ISO 1250


Copyright

© Fulmo

From the album:

Tiere

  • 28 images
  • 0 comments
  • 2 image comments

Photo Information for Silberfuchs (Vulpes vulpes)

Taken with OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 420 mm
  • 1/250
  • f f/5.6
  • ISO 1250
View all photo EXIF information

Recommended Comments

Das Zuiko 300mm+ x1,4 ersetzt für mich das 40-150+ x1,4 in der Tierfotografie!

v.c.n.

 

In der Tier- und Naturfotografie ist das wirklich eine sehr nützliche Kombination. Als ich noch mit DSLRs gearbeitet habe, habe ich auch 500er Festbrennweiten eingesetzt. Die Handhabung des M.Zuiko 300 mm hat dem gegenüber enorme Vorteile: Ich kann auf ein Stativ verzichten und die Arbeit ist viel ermüdungsfreier.

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!