Gast undPunkt Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Samsung NX1000 zugelegt - mein erster Schritt Richtung Systemkameras.. Seitdem bin ich hier am Forum durchstöbern und lernen, da ich bisher nur mit Kompaktkameras zu tun hatte. Momentan bin ich in Argentinien auf Reisen (meine Kamera ist noch am Weg hierher, die Sehnsucht ist groß), daher habe ich momentan noch Zeit mich mit der Theorie zu befassen, bevor ich das Land dann abknipse Ich hoffe hier im Forum ein paar gute Tipps bekommen zu können, bis ich meinen Schatz dann in Händen halte (und danach natürlich auch noch..) ganz liebe Grüße aus dem sonnigen, heißen Argentinien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi Gast undPunkt, Das könnte für dich interessant sein: Grias eich und Hola! (aus Österreich/Argentinien) ;) . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2012 Servus und ein verspätetes WILLKOMMEN IM FORUM!!! Hier bist du richtig gut aufgehoben mit deiner Samsung und zeige uns unbedingt deine Argentinien-Bilder. Bin sehr gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen und lass keinesfalls Patagonien außen vor (siehe hier)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast undPunkt Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 24. Dezember 2012 Vielen, vielen Dank. Meine Kamera ist inzwischen angekommen, ich bin am fotografieren.. Leider beherrscht momentan eher die Kamera mich als umgekehrt. (Frage dazu stell ich gleich im anderen Thread) Aber ich werde nach Ende der Reise ein, zwei Highlights herzeigen - auch wenn Patagonien leider dieses Mal noch nicht dabei sein wird lg und Frohe Weihnachten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge