Pippo Geschrieben 28. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Leute, ich bräuchte euren Rat bezüglich der Fotografie von Handballspielern. Das verwendete Gerät hinter dem Objektiv soll eine Pana G2 sein! Meine Frage wäre, was soll vor die Kamera? Ein 45-200mm oder ein 100-300mm? Ich mache mir Sorgen, dass meine Bilder später zu dunkel werden... Denn Handball heißt für mich als Laien: Kurze Verschlusszeit Kein Blitz, da man die Spieler nicht stören möchte Hohe ISO Große Brennweite um einen(!) Spieler zB im Sprung zu erwischen Schneller AF etc. ... Viele Grüße Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hi Pippo, Das könnte für dich interessant sein: Sportfotografie . Da findet jeder was…
Gast herudu Geschrieben 28. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2012 Meine Meinung, jede günstige DSLR mit Phasen-AF ist dafür weit besser geeignet und erspart dir eine Menge Frust. Eventuell ist eine GH2 im Super Highspeed Modus brauchbar , schau mal hier in den interesanten beitrag von Klaus https://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-kamera-technik/31247-hispeed-fotografie-sportveranstaltung.html. Mit der G2 wirst Du schlechte Karten haben. Sportfotografie ist bisher noch nicht die Domäne der Systemkameras, schau'n wir mal, was die E-M5 kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 29. Februar 2012 Guten Abend Herbert, danke für deine Antwort... Das was Klaus gepostet hat, sieht für meinen Geschmack doch super aus! Also hapert es am AF und an der maximalen Bildfolge bei der G2? Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...