Systemkamera Blog Geschrieben 28. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Olympus OM-D E-M5 Hands-On Preview bei ephotozine Auf http://www.ephotozine.com gibt es ein sehr ausführliches Hands-On Preview zur Olympus OM-D E-M5. ephotozine hat sich diesmal die Olympus OM-D E-M5 vorgenommen, welche von Olympus Anfang des Monats vorgestellt wurde und bereits große Vorfreude bei Systemkamera-Freunden ausgelöst hat.... Mehr im Systemkamera Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hi Systemkamera Blog, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Hands-On Preview bei ephotozine . Da findet jeder was…
hblockx Geschrieben 1. März 2012 Share #2 Geschrieben 1. März 2012 Die Iso-Reihe sieht wirklich sehr gut aus, bald gilt auch bei mft iso-max3200 und nicht mehr 1600 für rauschfreie Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looker Geschrieben 1. März 2012 Share #3 Geschrieben 1. März 2012 Was mich die ganze Zeit beschäftigt ist die wohl recht geringe Datenrate. Ich habe, glaube ich, etwas von 17 Mbit gelesen, und das mag vielleicht für bestimmtes szenisches Filmen mit geringer Tiefenschärfe taugen. Aber für einen manchmal doch notwendigen Schwenk durch die Landschaft sehe ich da schwarz. Oder habe ich hier etwas verpasst? Ich wünschte sehr, ich hätte unrecht! Gruß Looker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumix2011 Geschrieben 2. März 2012 Share #4 Geschrieben 2. März 2012 Die max. Datenrate beträgt 20 Mbit/s. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge