fahrraddoktor Geschrieben 6. August 2011 Share #1 Geschrieben 6. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, weiß vielleicht jemand, ob ich die bei einer NEX 3 feststellen kann ? Danke ! hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hi fahrraddoktor, Das könnte für dich interessant sein: Anzahl der Auslösungen . Da findet jeder was…
SCCer Geschrieben 6. August 2011 Share #2 Geschrieben 6. August 2011 Hallo, da ich die gleiche Frage hatte und das für andere Kameras das ja mit einschlägiger Software bestens funktioniert, habe ich das mit den Bildern meiner Nex auch versucht. Hat aber leider mit den verschiedensten Programmen nicht funktioniert! Eine Rückfrage bei Sony im Juni direkt hat ergeben, das man die Nex zu einer Service-Firma von Sony einsenden muss. Nur die können mit spezieller Software die Kamera auslesen. Vielleicht hat ja jemand ja inzwischen eine andere Info! Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robernd Geschrieben 10. August 2011 Share #3 Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Hi, es ist nicht immer eine Software nötig. Vielleicht tut es auch bei der NEX eine geeignete Tastenkombination wie bei Panasonics GH1. Ich würde einmal in der Richtung suchen. bearbeitet 10. August 2011 von robernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge