Mcflint Geschrieben 1. August 2011 Share #1 Geschrieben 1. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Weil ich meine G2 erst neu habe,sehe ich mich erstmal als Newbie. Ich bin hochzufrieden,das erstmal vorweg. Allerdings,wie der Titel schon sagt,ist im EVF ein kleiner,weißer Punkt zu sehen. Genau mittendrin,deshalb etwas störend. Allerdings nur in dunklen Bereichen. Muss ich den akzeptieren,oder lohnt es sich bei PANASONIC "Alarm" zu schlagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi Mcflint, Das könnte für dich interessant sein: Hotpixel im EVF . Da findet jeder was…
lumix2011 Geschrieben 1. August 2011 Share #2 Geschrieben 1. August 2011 Pixelfehler sind leider kein Reklamationsgrund, zumindest nicht, wenn es weniger sind als für die Fehlerklasse des Displays erlaubt. Weiß jetzt nicht, welche Fehlerklasse der Sucher hat, aber schon bei Klasse II sind 2 ständig leuchtende Pixel erlaubt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcflint Geschrieben 1. August 2011 Autor Share #3 Geschrieben 1. August 2011 Pixelfehler sind leider kein Reklamationsgrund, zumindest nicht, wenn es weniger sind als für die Fehlerklasse des Displays erlaubt. Weiß jetzt nicht, welche Fehlerklasse der Sucher hat, aber schon bei Klasse II sind 2 ständig leuchtende Pixel erlaubt. Ja,das Thema ist mir bekannt. Ich wollte auch nur wissen,wie kulant PANASONIC mit dem Thema umgeht. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja schon seine Erfahrung gemacht. Wenn ich z.B. deswegen 3Wochen auf die Kamera warten müsste,wäre für mich klar,das ich sie deswegen nicht einschicken würde. Sooo schlimm ist das Ganze ja nun auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 1. August 2011 Share #4 Geschrieben 1. August 2011 Ich wollte auch nur wissen,wie kulant PANASONIC mit dem Thema umgeht. Kurze Anfrage per Email? Ich kann über den Panasonic-Service nicht klagen. Habe mal meinen Plasma in der Garantiezeit reparieren lassen. Panel getauscht, seitdem kein Problem mehr. Bei Kameras kann ich zum Service leider nichts sagen, da ich ihn (zum Glück) noch nie in Anspruch nehmen musste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden