hel1x Geschrieben 12. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 12. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gude, da meine nex5 mir geklaut wurde.... und ich jetz gerne wieder fotografieren wuerde, moechte ich mir ne neue kamera zulegen, nur bin ich mir irgendwie nicht so sicher was ich diesmal nehme. zugegeben mit der nex5 war ich nicht mehr so zufrieden wie am anfang, das durchklicken durch das menue stoerte total. es soll auf jeden fall ne systemkamera sein! folgende stehen zur auswahl: Pansonic Lumix DMC-GF1 Olympus E-P1/E-PL1 Samsung NX100 momentan tendiere ich zur GF1, nur stoert mich, dass der bildstabi nicht im body wie bei der E-P1 ist. Und die NX100 hat ja irgendwie auch was mit der i-Fn Taste, find ich klasse ich fotografiere gerne landschaften, zeitraffer aufnahmen (hatte mir fuer meine nex5 nen zeitraffergeraet gebastelt), tiere, ... und ja meine freundin mir faellt die wahl irgendwie schwer.. hilfe bittee.. mfg hel1x Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hi hel1x, Das könnte für dich interessant sein: Gf/e-p1/e-pl1/nx100 . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge