BMpiXel Geschrieben 27. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) MoinMoin zusammen, ich werd mich dann auch mal kurz hier vorstellen. Also ich komm aus dem Badner Land und bin BMXer aus Leidenschaft. Ich bin gaaanz neu in der Sytemkamera-Szene und brauche desshalb gleich mal euren Rat: We schon gesagt fahre ich BMX und fotografiere den Sport auch gerne jetzt suchen ich und mein Dad eine neue Kamera und wollen keine typische Touristen digicam sondern eine in richtung wechselobjektive da er früher auch viel fotografiert hat. Meine Ansprüche sind: schneller Auslöser viele Serien Bilder (Video Funktion) und was auch ein hüpsches extra wäre: schwenkbares display so nu denkt mal nach und helft uns bisschen danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi BMpiXel, Das könnte für dich interessant sein: MoinMoin . Da findet jeder was…