ulrich Geschrieben 13. November 2010 Share #1 Geschrieben 13. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi! Gerade gefunden: Making A Glove Work With A Touch Screen ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hi ulrich, Das könnte für dich interessant sein: Handschuhe für Touchscreens selber machen . Da findet jeder was…
Photourist Geschrieben 13. November 2010 Share #2 Geschrieben 13. November 2010 Zum Glück kann man eine Lumix G2, GH2 oder GF2 auch komplett ohne den Touchscreen bedienen ... Aufgrund der kleinen Bedienelemente wird man jedoch mit Handschuhen auch die Knöpfe und Rädchen kaum sicher bedienen können ... Jemand wie ich, der um der klaren Sicht willen jeden Fingerabdruck auf dem Display sofort mit einem Mikrofasertuch wegwischt, wird sich sowieso nicht mit einem Touchscreen anfreunden können. Wenn die Kameras erst zwei Displays hätten, eines zum Drauftatschen und eines zum Bildergucken, dann würde ich mich auch zum Touchen überreden lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 13. November 2010 Share #3 Geschrieben 13. November 2010 Zum Glück hat meine Tochter auch noch Handschuhe und die sind viel günstiger. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nutmeg Geschrieben 14. November 2010 Share #4 Geschrieben 14. November 2010 Hi!Gerade gefunden: Making A Glove Work With A Touch Screen ulrich Das ist für kapazitive Toucscreens wie am iPhone gedacht, hilft aber nicht (bzw. ist unnötig) für den druckempfindlichen Touchscreen der G2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge