panaelos Geschrieben 28. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin ist zwar nicht ganz frängisch aber netter als Säass So, ab heute darf ich eine G1 mein eigen nennen, die ich recht günstig bei ebay geschnappt habe. Das kleine shwarze ding, hat ja vorne dran nen kleinen rüssel mit 14-45mm kit optik und ist meine erste kamera in diesem format. Werde mir nun paar tage zeit nehmen um sich mit ihr anzufreunden, wohlwissend im iA modus....denn blende, verschlusszeiten und ähnliche wörter sind neu in meinem wortschatz so ...das wars ...voerst. grüße panaelos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi panaelos, Das könnte für dich interessant sein: G1 hat nen Nürnberger erwischt :P . Da findet jeder was…
tackleschlepper Geschrieben 28. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2010 na dann,viel spass wünsche ich dir mit deiner "neuen" dann natürlich auch noch mal hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 30. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo Panaelos, schön, dass noch ein Nürnberger hierher gefunden hat. Aus welcher Ecke in Nürnberg kommst du denn? So langsam werden auch die Franken ein bisschen mehr hier im Forum. Viel Spaß mit deiner neuen Kamera und natürlich hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panaelos Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Angelika, komme aus der Nordstadt und bin in der Fotowelt ja erst seit paar Tagen erst. Derzeit auch stark am studieren des Benutzerhandbuches und gelegentlichen Bildern wenn ich in der Stadt bin um es ein wenig zu testen. Grüße panaelos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzbrumbasso Geschrieben 31. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 31. Oktober 2010 ...komme aus der Nordstadt ... panaelos ich auch. Wohne beim Marienberg und du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 1. November 2010 Share #6 Geschrieben 1. November 2010 Hallo Angelika, komme aus der Nordstadt und bin in der Fotowelt ja erst seit paar Tagen erst. Derzeit auch stark am studieren des Benutzerhandbuches und gelegentlichen Bildern wenn ich in der Stadt bin um es ein wenig zu testen. Grüße panaelos na, da kommst du schon dahinter. .... und fritzbrumbasso wohnt ja bei dir um die Ecke. Ich allerdings genau beim anderen Ende von Nürnberg. Na vielleicht klappts ja doch mal wieder irgendwann mit einem Treffen, wenn wir hier mehr aus der Gegend werden:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge