Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

nun ist es soweit, ich bin umgestiegen auf eine Pana Lumix GF1. Aus diesem Grund stelle ich mich hier vor. Denn ich habe mich vor meinem Kauf hier ausgiebig belesen. ;)

Zu mir: Bin 29, komme aus Düsseldorf und bin mit Sicherheit nicht der ambitionierte Hobbyfotograf. Dennoch liebe ich es Bilder zu machen.

Bisher mit einer Kompakten Sony DSC HX5V sowie eine SLR Canon EOS 7d. Erste für Reisen! Letztere hauptsächlich für Sportfotografie mit nem schönen 70-200 L Objektiv 2.8 IS USM. Da die Sportfotografie allerdings nur noch sporadisch zum Einsatz kommt bzw. fast garnicht mehr und ich gerne neue Sachen besitze und das Konzept Systemkamera gut mit meinen HobbyS wie Mountainbike und Motorradfahren zusammen passt habe ich mich schups für die Kleine GF1 entschieden und meine EOS steht leider zum Verkauf! Auch wenn sehr ärgerlich, aber teure Gegenstände müssen ja nicht verstauben wenn Sie nicht mehr gebraucht werden.

Freue mich hier auf das ein oder andere nette Gespräche und wünsche alles alles Gute! ;)

Grüße, Marco

Link zum Beitrag