Steppenhase Geschrieben 16. September 2010 Share #1 Geschrieben 16. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüße aus Schleswig Holstein ich habe mir die GH 1 zugelegt und einige Clips in AVCHD gedreht. Ich möchte diese in eine Fotoshow als einbauen. Welches Fotoshow Programm ist dafür geeignet um dieses möglichst einfach zu bewekstelligen? Ich dachte da an " Magix Fotos auf CD&DVD 9 deluxe" hat jemand damit Erfahrung? Danke und Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hi Steppenhase, Das könnte für dich interessant sein: Gh 1 . Da findet jeder was…
Chrys Geschrieben 16. September 2010 Share #2 Geschrieben 16. September 2010 Willst Du Standbilder aus den Clips einbauen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenhase Geschrieben 16. September 2010 Autor Share #3 Geschrieben 16. September 2010 Ich möchte die bewegten Bilder / Filme ( AVCHD) mit Standbildern mischen auf einer zu erstellenden Fotoshow. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyfur Geschrieben 18. September 2010 Share #4 Geschrieben 18. September 2010 Wie "Profesionell" möchtest du das denn machen?? wenn eher schell, Windows Movie Maker, und wenn mehr zeit könntest du ein gratis pogramm im internet suchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenhase Geschrieben 18. September 2010 Autor Share #5 Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Danke für den Tipp aber ich habe mir Magix " "Fotos auf CD&DVD 9 " zugelegt und es heute hinbekommen kleine Filme in die Foto / Bildstecke einzubauen in AVCHD Qualität. War nicht ganz leicht ist aber jetzt super anzusehen-- sehr lebendig dadurch in der Fotoshow. Danke und Gruß bearbeitet 18. September 2010 von Steppenhase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge