fritzbrumbasso Geschrieben 19. August 2010 Share #1 Geschrieben 19. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das auto revuenon 435035 hat eine Brennweite von f=35mm und eine Lichtstärke von 1:2,8. Den Originalhersteller (Revuenon war ein Quelle-Marke) kenne ich nicht. Da die Linse jedoch in Japan produziert wurde gehe ich davon aus, dass sie von einem namhaften Hersteller ist, worauf auch die gute Verarbeitung und die optische Qualität hinweisen. Ich nutze diese Optik vor allem als Schnappschuss-Linse, da sie eine (im Vergleich zum Pana 14-45mm) eine gute Lichtstärke bei 35mm aufweisen kann und ich oft in diesem Brennweitenbereich Fotos schieße . Ich habe es zusammen mit einem auto revuenon 14232 (f=55mm/1:1,4) und einem revuenon special 181711 (f=135mm/1:2,8) von meinem Opa geerbt. Alle diese Optiken haben eine M42-Bajonett. Ich nutze sie mit einem Novoflex Adapter. Hier noch ein paar Bilder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hi fritzbrumbasso, Das könnte für dich interessant sein: revuenon-special 435035 . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge