Lumix Geschrieben 25. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch sind nicht einmal eine Handvoll Micro-Four-Thirds-Kameras auf dem Markt, doch das wird sich 2010 ändern. Derzeit haben nur Panasonic und Olympus Modelle im Angebot, die mit dieser Technik arbeiten. Der lukrative Zubehörmarkt für Objektive, Filter und Blitze wird künftig weitere Hersteller dazu beflügeln, Kompaktkameras mit Wechselobjektiven herauszubringen . . . Heute in Golem: Digitalkameras 2010: Der Megapixelwahn flaut ab Trends im Digital-Imaging-Markt Digitalkameras 2010: Der Megapixelwahn flaut ab - Golem.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Hi Lumix, Das könnte für dich interessant sein: Digitalkameras 2010 (aus "Golem") . Da findet jeder was…
benjahmin Geschrieben 1. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2010 bla bla bla. Dafür braucht man kein Golem, is doch abzusehen. Damit möchte ich nicht dich angreifen, sondern das Pseudo-Profi-Gelaber von Golem. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_eltsch Geschrieben 1. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich fand die Zusammenstellung klasse! Megapixelwahn am Ende ... und darunter im Werbebanner ein Link zur Leica S2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 1. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2010 Mal ehrlich, 12MP reichen ja langsam für 'ne Fototapete... Mir würden auch 8MP reichen. Männes 20D hat 8MP und das reicht völlig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge