panofritz Geschrieben 5. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nachdem ich mir eine GH! zugelegt habe scheint mir dies ein guter Ort für Erfahrungsaustausch zu sein. Wie mein Vorredner betreibe ich auch Panoramafotografie und bin wie mein Vorvorredner schon älteren Semesters. Zunächst möchte ich lesen und lernen, gegen später, wenn mir mal was Schlaues einfällt, werde ich auch Laut geben. Viele Grüße+gut Licht Fritz http://www.panospatz.de bearbeitet 5. Oktober 2009 von panofritz die Homepage wurde zwar eingetragen, aber erscheint hier nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Hi panofritz, Das könnte für dich interessant sein: dabei sein . Da findet jeder was…
Chrys Geschrieben 5. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 5. Oktober 2009 Herzlich Willkommen, die Panorama-Aufnahmen auf Deiner HP sind wirklich sehr nett! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge