joker2227 Geschrieben Sonntag um 07:15 Uhr Share #1 Geschrieben Sonntag um 07:15 Uhr (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Nachdem ich hier schon 15 Jahre lang angemeldet bin und in der Zeit sage und schreibe drei Beiträge geschrieben habe, stelle ich mich doch einmal kurz vor. Ich bin 37 Jahre alt, komme aus'm Sauerland und fotografiere seit 20 Jahren. Ernsthaft angefangen habe ich mit der Olympus E-330, die dann irgendwann gegen die E-M5 getauscht wurde. Habe diverse Einstellige Olys gehabt und auch mehrere Top Pro Objektive (7-14 f4; 35-150 f2; 150 f2). War auch ein wenig im Oly-Forum unterwegs. Wollte dann letztes Jahr eigentlich nur mal eben nen Vollformat-Gehäuse kaufen, um damit ein paar alte manuelle Objektive zu betreiben, da diese ja am mFT Sensor oft nicht sinnvoll zu verwenden sind. Habe mir hierzu dann die Nikon Z5 geholt. Hat dann nicht lange gedauert und bin dann komplett umgestiegen. Jetzt kurz vor Weihnachten hab ich mir selber die Nikon ZF geschenkt und das Nokton 40mm f1.2 kommt jetzt auch die Tage. So kann's gehen. Gruß Stephan P.S.: Der Benutzername ist halt schon dämlich... bearbeitet Sonntag um 07:17 Uhr von joker2227 wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben Sonntag um 07:15 Uhr Geschrieben Sonntag um 07:15 Uhr Hi joker2227, Das könnte für dich interessant sein: Servus . Da findet jeder was…
seeing-light Geschrieben Sonntag um 09:23 Uhr Share #2 Geschrieben Sonntag um 09:23 Uhr vor 2 Stunden schrieb joker2227: die Nikon ZF geschenkt und das Nokton 40mm f1.2 Mit 40mm allein habe ich schon ganze Städtetouren und sonstige Reisen "gemeistert", sehr universell einsetzbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge