Gast Geschrieben 11. November 2024 Share #1 Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) wayne´s interessiert.....habe vorhin den newsletter erhalten: https://explore.omsystem.com/de/de/singles-day-promotion?olycmp=nws-singles_day_promotion_nov24-email-EU-link-CTA_singles_day_promotion_nov24 OM-1 + M.ZUIKO 12-40MM F2.8 PRO II KIT JETZT NUR 1499 € Gib den Code SINGLESDAY2024EURO ein, um den Sonderpreis zu erhalten Hammerpreis, wie ich finde bearbeitet 11. November 2024 von Arcadia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 12. November 2024 Share #2 Geschrieben 12. November 2024 Da habe ich direkt zugeschlagen. 😱 Ich wollte meine m1.2 zwar erst nächstes Jahr eintauschen, aber der Preis ist zu gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2024 Share #3 Geschrieben 12. November 2024 vor 6 Stunden schrieb Jeanne: Da habe ich direkt zugeschlagen. 😱 Ich wollte meine m1.2 zwar erst nächstes Jahr eintauschen, aber der Preis ist zu gut. Glückwunsch 💪 berichte mal wie du zufrieden bist, wenn du sie ausführlich testen konntest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge