Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen.:
Ich bin Matt, 34 Jahre alt, lebe am Nord-Rand der schwäbischen Alb.

Ich habe schon mit vielen Systemen fotografiert, bin derzeit aber glaube ich endlich angekommen (bei Olympus).

Drüben im Fuji-Forum war ich sehr aktiv, bin Fuji auch noch immer recht verbunden (auch wenn ich nur noch die X30 habe).

Meine D-SLR (EOS 5d+ein paar L-Linsen) werde ich mit der Zeit wahrscheinlich abschaffen, die  Ausrüstung liegt eigentlich die ganze Zeit in der Vitrine und dafür isses dann auch wieder zu schade.

Angemeldet habe ich mich hier zum Zwecke des Austauschs - im Fuji-Forum kann ich ja kaum noch Bilder posten, da die X-Pro zu Gunsten der Oly gegangen ist. Das Oly-Forum ist für mich wegen des dort gelebten monokratischen Führungsstils keine Option.

Was mir hier so ein bißchen fehlt (und im Fuji-Forum echt Freude gemacht hat) ist ein Altglas-Unterforum in dem man die Adaption von Fremdobjektiven an M4/3 diskutieren und Beispielbilder posten kann.

Ich hab recht viel Altglas und fotografiere auch ganz gerne mal analog (hab ein paar KB-Bodies und Mittelformat finde ich auch spannend). Bin ich mit dem Interessengebiet allein?

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend

bearbeitet von RagingSonic
Link zum Beitrag