paracelsus Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzliche Grüße von der Bergstraße! Trotz ausgefülltem Unruhestand habe ich mich jetzt entschlossen in das "Digitalzeitalter der Photographie" einzutreten. Vor fast vier Wochen kaufte ich deshalb kurzentschlossen eine Samsung NX 300 als Kit und nach zusehens sicherer Handhabung des Gerätes kam kurz darauf ein Samsung NX 500-er Body hinzu. Gegenwärtig bin ich auf der Jagd nach den entsprechenden Samsung-Objektiven. In meinen jüngeren Jahren war ich ein begeisterter Nikon-Photograph und ich besitze eine umfangreiche Sammlung von Minox-Kameras sowie Erfahrung in der Minox-Photographie und Entwicklung. Ich darf mich für die Aufnahme in das Forum bedanken und hoffe mittelfristig auch aktiv daran teilnehmen zu können. paracelsus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Hi paracelsus, Das könnte für dich interessant sein: Vorstellung . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2015 ...und hoffe mittelfristig auch aktiv daran teilnehmen zu können... Warum nur Hoffnung? Nur zu, ob Samsung der richtige Einstieg war, wird sich zeigen. technicus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paracelsus Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo Wolfram, vielen Dank für Deine freundliche Reaktion auf die Vorstellung eines Neulings. Mein Motto ist..."übertreibe nicht, dann enttäuscht du keinen Kollegen" und läufst nicht Gefahr dich lächerlich zu machen. Ich bin mir bewußt, daß die neuesten Nachrichten aus der Samsung-Schmiede Deine Skepsis unterstützen, aber meine "Bauchebene" hat bei der Kamerawahl anders entschieden. ("Schau ma moi, dann seng ma scho", frei nach Karl Valentin) Gruß Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge