Philzlaus Geschrieben 1. September 2015 Share #1 Geschrieben 1. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüss euch Ich heisse Philipp und bin aus Wien. Fotografieren ist seit etwas mehr als einem Jahr so richtig beliebt geworden bei mir seit ich meine Erlebnisse in einem Blog festhalte. Falls wer reinschaun möchte. www.toothycritters.net. Es geht dabei ums Fliegenfischen. Naja aber das ist Nebensache. Anfangs noch mit Nikon DSLR habe ich vor ein paar Monaten den Systemwechsel zu Sony vollzogen und bin sozusagen schwer verliebt. Die A7II hat so richtig meine Lust am Fotografieren entflammt. Als Objektive bin ich gleich beim 16-35.4FE eingestiegen und danach kam das Loxia 50.2. Als vor kurzem ein Flohmarkt bei mir in der Gasse ware und ich günstig zwei alte Minolta erstehen konnte bin ich noch begeisterter beim Fotografieren mit den alten Linsen. Leider mit durchwachsenen Ergebnissen was mich in eure Arme getrieben hat denn ich erhoffe mir hier viel von guten Fotografen zu lernen und so meine Fotos zu verbessern. Meine Minoltas: MC Rokkor-HG 35mm F2.8, MC Tele Rokkor-PF 135mm F2.8, MD Tele Rokkor 200mm F4, MC Macro Rokkor 50mm F3.5 grüsse euch lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hi Philzlaus, Das könnte für dich interessant sein: Philipp ist da . Da findet jeder was…
Gast gisikatz Geschrieben 1. September 2015 Share #2 Geschrieben 1. September 2015 Hallo Philipp - da hast du dir ja einen netten Nick ausgesucht! - Mit Fliegenfischen kann ich rein gar nicht anfangen, aber du hast sicher auch andere Foto-Ideen - zeige uns deine Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcoki Geschrieben 1. September 2015 Share #3 Geschrieben 1. September 2015 Hallo Philipp, willkommen in diesem Forum! Mit der A7II liebäugle ich auch ein wenig. Du scheinst ja ganz begeistert zu sein. Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele Grüße aus dem hohen Norden nach Wien Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 3. September 2015 Share #4 Geschrieben 3. September 2015 Hi Phillip, schoen dass du ins SKF-Forum gefunden hast. Die Sony A7 Serie ist hier ganz gut vertreten, da wird es dir bestimmt nicht langweilig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge