ex01 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 12. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin hier zum ersten Mal in einem Forum angemeldet und werde wohl bald sehen, ob es das Richtige für mich ist. Mein Interesse entstand durch den spontanen Kauf einer Fuji X-A1 und die Erkentniss, dass ich mittels Adapter meine alten Objektive aus Analog-Fotografie-Zeiten nutzen kann. Dabei habe ich alle möglichen Internetseiten zu diesem Thema durchsucht und das Popup dieses Forums sprang mir immer wieder entgegen. Also habe ich mich einfach mal angemeldet, um evtl. mitzuverfolgen, was sich denn in so einem Interessenforum tut. Wie es dann weitergeht, wird sich mit der Zeit zeigen. Vielen Dank für Eure Mühe und viele Grüße, ex01 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Hi ex01, Das könnte für dich interessant sein: Neuvorstellung . Da findet jeder was…
nxpusher Geschrieben 13. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo ex01 Schau mal wegen Adaptern bei NOVOFLEX nach. Ich verwende solche fuer meine NX SAMSUNG Cameras und die FD Canon Objektive von frueher . Ist echt toll !! Gruss nxpusher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge