olywolle Geschrieben 24. April 2015 Share #1 Geschrieben 24. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Wolfgang und ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich neulich angemeldet, weil ich einem interessanten Thread mit Bildern folgen wollte und finde das Forum interessant genug, um auch weiterhin dabeizubleiben. Meine Ausrüstung besteht aus zwei mfT-Kameras und entsprechendem Glas, zusätzlich habe ich noch ein paar Minolta-Schätzchen, die ich allerdings sehr wenig nutze. Mein hauptsächliches Thema sind Menschenbilder, wobei ich aber nix mit aufgehübschten Püppchen und wandelnden Schminkkoffern habe. Wen es interessiert, was ich bisher so fotografiert habe, der kann ja gerne mal in meine Webgalerie schauen: www.wuphoto.eu Bis bald vielleicht mal im einen oder anderen Thread :-) Lieben Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hi olywolle, Das könnte für dich interessant sein: Seid gegrüßt! . Da findet jeder was…
Karen Geschrieben 24. April 2015 Share #2 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hallo Wolfgang, ich glaube, wir sind uns in einem anderen Forum schon begegnet und wenn ich einen Blick auf Deine Homepage mit den schönen Bali-Bildern werfe, bin ich mir sicher :-) Ich hoffe, Dir gefällt es hier! Liebe Grüße Karen PS: wenn Du die Einträge, derer die sich vor Dir vorgestellt haben, herunterscrollst, siehst Du, dass die Begrüßung der Neuen hier meist nicht so arg überschwänglich ausfällt. Mein Tipp: Einfach mitmischen! Dann lernt man Dich kennen. bearbeitet 24. April 2015 von Karen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olywolle Geschrieben 24. April 2015 Autor Share #3 Geschrieben 24. April 2015 Hallo Karen, immerhin hast du mich doch begrüßt ;-)) Stimmt, wir kennen uns wohl aus dem Olyforum, zumindest ein Bisschen. Wer weiß, wird es an diesem Ort ein wenig mehr ;-) Lieben Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge