Gans Geschrieben 8. März 2015 Share #1 Geschrieben 8. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich war auf der Suche nach einem neuen Objektiven für meine Sony nex 7 und bin dabei auf das Forum gestoßen. Fotographieren ist set ca. 3 Jahren mein Hobby. Allerdings habe ich bis vor gut einem Jahr mit einer Lumix Kompaktkamera Fotografiert. Irgendwann wollte ich dann doch etwas mehr aus der Sache machen und stand natürlich vor der Qual der Wahl, Systemkamera oder Spiegelreflex? Die Größe und das Gewicht der Systemkamrea waren dann doch entscheident, da ich selber nicht sehr groß bin und auch nicht gerne viel Gewicht mit mir schleppen will. Was die Aufnahmen betrifft, so möchte ich mich in der Landschaftsfotografie und auch in der Makrofotografie weiterentwickeln. Liebe Grüße aus Sachsen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Hi Gans, Das könnte für dich interessant sein: Ein Sachse! . Da findet jeder was…
c_serenar Geschrieben 8. März 2015 Share #2 Geschrieben 8. März 2015 Herzlich Willkommen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge