Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...schon ein paar Tage dabei, jedenfalls angemeldet, und habe noch nichts geschrieben. Nicht einmal vorgestellt habe ich mich. Ein Bienchen gibt das erstmal nicht!

Ok, nachdem ich die Asche von meinem weisen Haupt geschüttelt habe, ein paar Eckdaten. Ich wohne in einer schönen Stadt im Norden, etwa eine gute halbe Stunde entfernt von der Ostsee. Jedenfalls mit dem Auto und wenn nicht zu viele Touris unterwegs sind ;)  Ansonsten dauerts halt ein wenig länger und ich habe die Chance, die Gegend nach lohnenswerten Motiven zu scannen. Womit auch schon gesagt ist, dass ich am liebsten Landschaft/Natur in all ihren Facetten knipse. Vom Panorama bis zum Schmetterlingsflügel ist da alles dabei, die Palette also sehr weit.

Mich darüber und natürlich auch über eure Lieblingsbilder, - Motive und Lieblingsprobleme auszutauschen, darauf freue ich mich. Da ich frischer Besitzer der Oly EM1 bin, gibt es bestimmt viel zu berichten und genau so viel zu fragen.

Und jetzt wünsche ich mir viel und euch weiterhin viel Spaß im Forum und noch mehr hinter dem Sucher.

Ab in die Sonne, fotografieren! :cool:

Beste Grüße

Miracel

Link zum Beitrag