Jump to content

Micha_Fr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, mein Dr. Noton springt schon an wenn ich auf diese Seite gehe und wenn ich dann den Download starte bricht er gleich ab. Ist das bei anderen auch so? Soll ich Norton kurz ausschalten dafür? Grüße
  2. Hallo @all, ich 44 J. bin ursprünglich aus Zerbst (Sachsen-Anhalt) und wohne jetzt seit ca. 12 Jahren in Stuttgart. In meiner Jugend habe ich selbst noch entwickelt. Menschen aus der früheren DDR werden bestimmt noch soetwas kennen wie die Station junger Naturforscher und Techniker. Dort war ich in der AG Fotografieren. Dann kam die Wende und andere Sachen wurden wichtiger. Nach langer Abstinenz habe ich vor ca. 3-4 Jahren wieder angefangen meine alte neue Leidenschaft für das Fotografieren zu endecken. Angefangen hatte ich dann mit einer Nikon D5300 über Panasonic GH5 und bin jetzt im Sony Sektor mit einer Alpha 7RIII angekommen. Mal abgesehen vom schlechten Service, was ich bis jetzt so gelesen habe von Sony, werde ich trotzdem bei diesem System bleiben. Man(n) soll ja nie nie sagen. Meine Interessen im Bereich der Fotografie bestehen im Lightpainting, Lost Places und in der Landschaftsfotografie. Falls jemand Interesse hat zusammen loszuziehen kann sich gern bei mir melden. Grüße Michael
  3. Hallo thommy, ich habe meine letzten Mittwoch, in Neuwied bei alpafoto.de gekauft. Und ich glaube die haben noch welche. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...