Jump to content

al-echner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über al-echner

  • Geburtstag 05.02.1958

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

329 Profilaufrufe
  1. Ein Update zur OM1 ist m.E. schon lange fällig. Das letzte Update stammt vom 16.02.2023 !
  2. Schön für Dich, aber ich nehme mein Tablet nicht mit aufs "Häuschen", schon aus Hygiene-Gründen.
  3. Egal, ob COLORFOTO oder VIDEOAKTIV oder andere Printmedien: Online Lesen "auf Klo" ist einfach nicht, aber Zeitung/Magazin lesen geht immer. Und der rest zu dem Thema wurde hier schon erschöpfend behandelt. 😀
  4. Hätte Interesse. Kann das Teil per DHL versnadt werden? Immer gutes Licht Adolf Lechner
  5. al-echner

    GX9 Body

    Schaen Sie mal bei Foto Köster. Hier der Link: https://www.foto-koester.de/detail/index/sArticle/398470 Allzeit gutes Licht Adolf Lechner
  6. Diese Anzeige ist abgelaufen

    • Suche
    • Gebraucht

    Hallo zusammen, ich suche von LENSBABY ein Composer Pro II mit MFT Anschluss , jedoch OHNE Optik. Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung. Danke fürs Lesen.

    Kein Preis angegeben

  7. Diese Anzeige ist abgelaufen

    • Suche
    • Gebraucht

    Hallo zusammen, Suche eine Stativschelle für das Olympus ZUIKO DIGITAL ED 50‑200mm 1:2.8‑3.5 Erbitte Angebot mit Preisvorstellung. Danke sehr

    Kein Preis angegeben

  8. Diese Anzeige ist abgelaufen

    • Suche
    • Gebraucht

    Hallo, ich suche von NOVOFLEX den Novoflex Reprostand (gerne ohne die Lichtwanne). Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung. Danke fürs Lesen. Adolf Lechner

    Kein Preis angegeben

  9. Diese Anzeige ist geschlossen

    • Suche
    • Gebraucht

    Hallo, ich suche von LENSBABY ein Composer Pro II mit MFT Anschluss , jedoch OHNE Optik. Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung. Danke fürs Lesen. Adolf Lechner

    Kein Preis angegeben

  10. Diese Anzeige ist geschlossen

    • Suche
    • Gebraucht

    Suche eine Stativschelle für das Olympus ZUIKO DIGITAL ED 50‑200mm 1:2.8‑3.5 Erbitte Angebot mit Preisvorstellung. Danke sehr

    Kein Preis angegeben

  11. Diese Anzeige ist abgelaufen

    • Suche
    • Gebraucht

    Hallo zusammen, suche einen Novoflex macro-repro-stand (gerne ohne die Lichtwanne - die habe ich schon) . Freue mich über Angebote mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung. Danke fürs Lesen dieser Suchanzeige. Gesund bleiben und allzeit gutes Licht.

    Kein Preis angegeben

  12. Der Preis im PERGEAR Shop wird zwar mit EUR 63,95 angezeigt, aber tatsächlich verrechnet werden dann etwas mehr als 67 EUR. Und wenn das gute Stück aus China kommt, muss auch noch Zoll bezahlt werden, oder?
  13. Danke für Deine Anmerkung. Genau deshalb fühle ich mich von OLYMPUS inzwischen verarscht. Aber ich weiss: wer zu früh kauft, den bestraft das Leben (oder eben Olympus) 🤔😓😔😕
×
×
  • Neu erstellen...