Jump to content

Dilo87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

93 Profilaufrufe
  1. Naja little heißt ja nicht no und aus 2 Exemplaren kann man wohl kaum auf die Serienstreuung schließen.
  2. OK die Produktbeschreibungen sind so, dass ich da bei Amazon nix gefunden habe. Das scheint der gleiche zu sein den ich über die Bucht gekauft habe. Der ist auch grundsätzlich OK aber ich fand den anderen etwas angenehmer zu nutzen. Shoten und Yeenon scheinen die aktuellen hochwertigeren Adapter zu sein aber da ist man mit Einfuhrkosten ja auch fast beim neuen Voigtländer angelangt.
  3. Hast du mal einen Link zu dem von dir gekauften? Ich habe kürzlich einen über eBay aus China erhalten und finde ihn nur OK. Im Vergleich zum Tinray M auf E-Mount Nahadapter den ich vorher hatte ist der lange nicht so hochwertig. Der Tinray M auf E lief sehr geschmeidig während der M auf Z eher etwas kratzig läuft.
×
×
  • Neu erstellen...