Jump to content

Freddy.46

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Freddy.46

  • Geburtstag 24.03.1946

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Wohnort
    Kreis Mettmann
  • Interessen
    Foto, PC, Natur
  • Beruf
    Rentner
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.818 Profilaufrufe
  1. Hattest du die Kamera an oder aus beim Schauen? Bei "An" und Antiwackel an ist er nicht mehr schief
  2. Sehen kann ich die Metadaten nur nach dem exportieren sit nichts mehr da
  3. Eine frische RAW wird entwickelt so wie ich es mit DxO mache. Nur bei PS oder LRc klappt es nicht obwohl ich die Haken gesetzt habe. Bin einfach ratlos 🤷‍♂️
  4. Genau das ist das Problem ist eingestellt... klappt aber nicht 😩
  5. Prima, die Metadaten sind aber wenn die Bilder entwickelt sind sprich Exportiert nicht mehr vorhanden und genau das stöhrt mich war doch vorher. Ist mir vielleicht nicht aufgefallen da ich viel mit DxO arbeite und da klappt es ja.
  6. Kann sein das die Bezeichnung nicht korrekt ist... folgendes meine ich, wenn die RAWs entwickelt sind kann ich ich in vielen "Betrachtungsprogrammen" nacher die Aufnahme-Daten und Belichtungszeiten und Brennweite ablesen. Das fehlt bei Adobe. Bei DxO Haken gesetzt und klappt. Sind das die Metadaten?
  7. Weiß jetzt nicht mehr wann mir der Fehler -Keine exif files bei PS + LR- bei diesen Programmen aufgefallen ist da ich auch mit DxO Lab 6 arbeite und da geht es. Habe, wie ich meine alle Einstellungen gemacht 🙈 scheinbar aber nicht... und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... ist eine/r in der Runde der noch eine Erklärung hat oder weiß was noch fehlt? LG Freddy.46
  8. Freddy.46

    Meine Vogelwelt ...

    Das die Eisfögel mitlerweise schon angeln ist mir neu 👍😂👌
  9. Sehr schön in Szene gesetzt 👍👍👍
  10. Freddy.46

    Meine Vogelwelt ...

    habe öffters das Gefühl man müsste dir mehr Punkte geben 👍😊😎
  11. mit der min. Anforderung ist das so eine Sache... habe mit meinem alten Rechner noch schleppend gearbeitet... dann kamen (bei mir für meinen Rechner) ein paar krasse Updates... danach gabs mit meinem Rechner nur noch "Fehlermeldungen"... aus die Maus. Wenn ich jetzt hochrüste dass der Rechner wieder läuft ist es nach 3 Updates wieder vorbei...
  12. Oder mal schauen was die Programme an min. Frorderung haben
×
×
  • Neu erstellen...