Jump to content

foto-foxy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

421 Profilaufrufe
  1. Hallo Topas Fans, ich bin ein großer Fan von Topas DeNoise AI und Sharpen Ai geworden. Doch plötzlich kann ich diese Programme nicht mehr freischalten obwohl alle Updates für Windows 11 und die Treiber auf dem neusten Stand sind nicht mehr aktivieren . Ja noch nicht einmal ein Konto gibt es von mir. Habe am Wochenende Emails ohne ende geschrieben und nun werde ich PayPal morgen anweisen meine 112 € zurück zu holen. Also so etwas nenne ich betrug. Also vorsichtig beim Kauf.
  2. Hallo Mantau, Ich würde gerne wissen wie es geht mit dem deaktivieren von Offline Modus.Danke im voraus. Gruß foto-foxy
  3. Hallo Olympus User, habe auch eine Olympus OM-D E-M 1 mit dem Olympus 12-60mm f2,8-4,0 und bin sehr zufrieden. Sie hat so viele möglichkeiten der Fotografie, dass man sie genau erkunden muß und üben muß um all dies zu beherschen. Trotzdem macht Sie Spaß. Hier ein paar Foto's auch von mir. https://www.flickr.com/photos/131600792@N05/
  4. Hallo Fotogemeinde, nun den möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Makros kann man auch mit Zwischenringen machen, die wie ich vom Hersteller FOTGA besitzen damit lassen sich sehr schöne Makro's machen. Was das Makro Olympus 60mm f2,8 betrifft so kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen kauft es euch ihr werdet begeistert sein und das ist mein ernst. Ein solches Objektiv hatte ich lange nicht zu mal es eines der drei Objektive ist wo man Stacking und automatische Stacking machen kann. Meinen kauf habe ich trotz vom Preis her nicht bereut, zumal auch das Samyang 100mm f2,8 makro klasse ist.
  5. Ich muss gleich noch zwei Bilder einstellen mit dem Canon 85mm f1,8. Es macht schon viel Spaß mit alten Objektiven zu Fotografieren.Am 4.1 2016 soll ach schon das nächste bei mir sein das Canon 24mm f2.8 und schon in planung das Canon 50mm f1.4 . Danach haben ich fertig. Oder noch ein schönes 12mm von Samyang ?
  6. Hallo Torsten, deine Bilder finde ich beeindruckend, da ich auch seit kurzen eine Olympus omd 10 mein eigen nennen darf. aber ich muß mich erst noch zurecht finden mit dieser Kamera. Ich hoffe ja das man auch mal ein paar Fragen zu diesen Thema hier stellen kann.
  7. Hallo Olympus Gemeinde, ich bin hier neu im Userforum und hoffe das ich gute Tipps & Tricks für meine neue Olympus OM-D E-M 10 von Euch bekomme. Habe Sie vor 8 Tagen gekauft, mit Objektiv 14-42mm und 40-150mm für 505,-€ im Media Markt bekommen. Jetzt hoffe das ich genau so gute Foto's mache wie Ihr.
  8. Mojn,Mojn miteinander habe ebenfalls eine Sony a6000 und möchte mir auch das Samyang 12 f2 kaufen. Ist es wirklich so gut ? Oder lieber das Samyang 16 f2 ? Vielleicht kann mir jemand helfen in dieser Endscheidung. Danke im voraus. Gruß füchslein
  9. Sag mal, habe schon viel über das 12mm f2 von Samyang , Walimex und so gehört. Ist das wirklich so gut ?
  10. Mojn,Mojn war mal wieder mit der Kamera unterwegs. Und das wie immer ganz schön früh.
  11. Danke nochmal für die Objektiv Info. Habe beschlossen beide ( sony sel 16 55 und das sony sel 18 55) zu kaufen. Denn man weis ja nie was für eine Qualität man bekommt- Manche sind gut und manche sind schlecht. Habe es bei den Sony SEL 18 105 f4 OSS gesehen. Übrigens eure Mond Aufnahmen finde ich Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. Und noch ein paar Foto's mit der Sony a6000 und dem Sony SEL 55- 210mm E Mount. Will mir ein kleines Standard Zoom Objektiv zu legen, dachte so an ein Sony Sel 16-50mm oder Sony sel 18-55mm. Welches könnt Ihr empfehlen ?
  13. Schöner Mond Kane009. Ich gebe deinen Mond Familienzuwachs.
  14. Mojn,Mojn liebe Fotogemeinde. Ich habe mir auch das Sony Sel 55-210 für meine Sony a6000 gekauft und bin was Qualität der Verarbeitung sowie der Foto Qualität wirklich begeistert. Denn eigentlich hatte ich ja erst 2 Sony Sel 18-105mm gekauft und wurde schwer enttäuscht. Beide Objektive wurden sofort zurück geschickt. Aber das 55-210mm ist ein Schmuckstück und kann weiter empfohlen werden. https://www.flickr.com/photos/131600792@N05/
×
×
  • Neu erstellen...