Jump to content

jensschoeffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, mit der Sony A7C Panorama-Fotos (Schwenkpanorama) zu erstellen? Ich finde die Funktion nicht; das wundert mich sehr, dass das bei einer neuen Kamera nicht vorhanden sein sollte. Vielleicht per FW-Update oder mit einem work-around, indem man mehrere überlappende Bilder aufnimmt? Die Frage wäre dann, welche Software gute Ergebnisse beim Zusammensetzen der Bilder zu einem Panorama liefert? Danke für Hinweise, Gruß Jens
  2. jensschoeffel

    Prag

    Prag im Oktober 2017
×
×
  • Neu erstellen...