Jump to content

blnmen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blnmen

  • Geburtstag 15.12.1957

Profile Information

  • Members
  • Stadt / Ort
    Berlin
  • Gender
    Male

Converted

  • Wohnort
    Berlin
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das sehe ich genau so, denn dann ist auch von den sehr oft kritisierten Verzeichnungen nur noch wenig zu sehen...😉
  2. Manchmal können auch kleine Dinge das Herz eines Fotofreundes so richtig erfreuen, so geschehen heute mit der großen Panasonic Augenmuschel "DMW-EC4", für meine neue Panasonic G9, einfach nur super kein Seitenlicht fällt ein und die Wimpern stören auch nicht....😉 Auch finde ich das Zusammenspiel Panasonic der G9 + PL 100-400 O.I.S. wirklich erstklassig...
  3. Das sehe ich genau so.... Ich habe auch schon in UK oder den USA gekauft, und da nur bei bekannten seriösen Händlern mit Ladengeschäft. Oder ich habe den Kauf mit einer Kurzreise nach London oder New York verbunden... Genau so vorsichtig bin ich bei den sogenannten "Grauimporten" bei Händlern in UK, dann kaufe ich lieber einen "Aussteller" bei einem seriösen deutschen Händler...
  4. Ich persönlich freue mich über jede Neuvorstellung welche Bewegung in den Kleinbild Format Markt bringt...
  5. Den haben wir aber.... Review Linksammlung E-M1X Gruß aus Berlin...
  6. Rumors: Next EOS R will Feature with 70+ MP Sensor and IBIS, Coming Later 2019....
  7. Ich benutze seit Jahren das kleine und wirklich brauchbare "Sirui T-025X Traveler Light Carbon" Stativ...
  8. Dankeschön für den Hinweis... Die "Field Recorder App" ist super und wurde gleich gekauft, und vorhin auch in der Berliner U-Bahn getestet....
  9. Die "Panasonic GX8" ist mit Sicherheit ein Auslaufmodell und die Produktion wurde inzwischen eingestellt, genau wie z.B. die "Olympus Pen-F".....
  10. Genau so sehe ich das auch mit den Mischkonzern "Sony" ohne Traditionen in der Optischen und Kamera Sparte...
  11. Was soll ich bei Canon reinschauen, hatte ich früher mal ebenso wie Nikon, Pentax und Sony zu DSC-F717/728 Zeiten... Derzeit erfreue ich mich an den feinen MFT-System von Olympus/Panasonic, sowie an meinem Samsung-Note8-SP und meinen DJI-Osmo-Pocket-Pro... Ich habe aber auch kein Problem damit mich für ein zweites feines innovatives-System aus dem Bereich Kleinbild oder MF zu entscheiden für gewisse Aufgaben und Projekte, leider fehlt bei den KB-Bodys unter 5.000,-€ die Innovation und ein Sensor mit über 70MP, und die etwas besseren MF-Bodys sind leider zu kostspielig....😉
  12. Langsan wird es aber langweilig immer wieder Olympus vom Markt verschwinden zu sehen, wie wäre es den mal mit ein paar anderen Konstellationen, über andere in der Zukunft verschwindende Kamera Marken wie z.B.: - Sony - Canon - Nikon - Panasonic/Leica - Pentax - Fuji - Hasselblad (ist jetzt schon "DJI" China...) - PhaseOne Also genügend Stoff für Spekulationen der nächsten Jahre.....😉
  13. Ich habe mir eben 2 Stück von der "64GB Transcend 700S Class10 SDXC SD-Card" zu einem guten Preis bestellt....
×
×
  • Neu erstellen...