Jump to content

tgro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Hallo, letztens ist mir wieder mal passiert, dass ich versehentlich mit der ISO Einstellung vom Vortag fotografiert habe. (ISO3200) Gibt es eine Möglichkeit, dass beim Einschalten der Kamera eine Default-Wert (z. B. Auto ISO) geladen wird. Gruß, Gerald
  2. Hallo, Würdet Ihr jetzt einen Wechsel von der G6 auf die GX7 empfehlen? sind die Unterschiede der Bildqualität wirklich so hoch? Ich mach hauptsächlich JPG, da mir die Entwicklung mit RAW zu aufwendig ist. bei mir werden die entwickelten RAW – Bilder eigentlich nie besser als die JPG der Kamera. (liegt sicherlich auch daran, dass ich mich noch nicht so damit beschäftigt hab und ich habe es eigentlich auch nicht.)
  3. Ist bei meiner auch so, manchmal ist es fast zu sehr "grün". Meine Einstellung ist dabei Bildstil "Standard", der Rest alles auf "0" Wie habt Ihr eure Einstellungen an der G6? Gruß, Gerald
  4. Sind die Bilder nachbearbeitet oder direkt aus der Kamera? Wirklich super Fotos. Gruß, Gerald
  5. Das hab ich schon versucht. Bei bluestacks hab ich die Wlan Schnittstelle nicht zum laufen gebracht und bei AndroVM (Virtual Box) läuft das Image App nicht, da die Farbtiefe nicht unterstützt wird. Oder hat es irgendwer schon zum laufen gebracht?
  6. Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Panasonic Kamera (z.B. Gh3, G6..) über einen Windows-PC so zu steuern, wie es das "Panasonic Image App" macht? Gruß, Gerald
×
×
  • Neu erstellen...