Jump to content

syskam1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die hilfreichen Antworten. Ich habe mir einen neuen Adapter zuschicken lassen und jetzt funktioniert alles - der erste war komplett defekt (sowohl Empfänger als auch Sender allein)
  2. Ich hatte die Kamera auf A (perture priority) aber selbst jetzt auf M löst der Blitz nicht aus. Mittlerweile habe ich auch die Batterien für den Sender, allerdings immer noch keinen Blitz. Gibt es irgendwo eine Anleitung zu dem Teil? Wozu ist die kleine Taste auf dem Sender? Ich vermute allerdings, dass der Adapter kaputt ist bei mir :-/
  3. Ich habe mir jetzt auch den Wansen Wireless Adapter zugelegt. Da momentan noch Akkus für den WL Betrieb fehlen, habe ich meinen Blitz direkt auf dem Sender montiert - allerdings löst er nicht aus :-( Muss ich an meiner NEX C3 noch was einstellen oder habe ich ein defektes Exemplar erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...