Jump to content

mkraft59

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Ein Grund, warum ich dieses Glas so liebe, ist der glückliche Umstand, dass es mit den Kenko-Automatik-Zwischenringen ein super Makro ist Hallo Dirk, welche Zwischenringe sind das? Bitte gib mir eine Bezeichnung. Danke MK
  2. Ein Grund, warum ich dieses Glas so liebe, ist der glückliche Umstand, dass es mit den Kenko-Automatik-Zwischenringen ein super Makro ist Hallo Dirk, welche Zwischenringe sind das? Bitte gib mir eine Bezeichnung. Danke MK
  3. Ich suche für mein Makroaufnahmen eine Software die RAW verarbeitet. Helicon ist mir bekannt - gibt es noch eine andere? Muss nicht kostenlos sein... Danke Michael
  4. Ich habe mein Kaufverhalten auch geändert und bin glücklich damit. Weg von Amozon hin zu einem regionalen Händler in Singen. Dort sind Sie sehr freundlich, entgegenkommend auch bei Sonderwünschen und der Preis stimmt auch. MK
  5. Bei 4/3 Rumors war die Rede von einer neuen OM-D von Oly. Welche genaueren Info´s gibt es? Danke Michael
  6. Ich habe ewig an dem Olympus 9-18mm "rumgemacht" bestellt - wieder zurück - als klapprig empfunden. So ging es hin -und her.... Irgendwann habe ich das Pana gekauft und seitdem ist Ruhe und ich bin sehr zufrieden. Softwarekorrekturen habe ich mit der E-M1 nicht und gegen die Reflexe hilft manchmal scho eine geschickt positionierte Hand zum Abschirmen :-) Ich kann das Teil nur empfehlen...
  7. Das ist schon richtig - und würde mich auch reizen. Aber leider hat die Fuji nur eine Verschlusszeit von 1/4000sec. Oder liege ich falsch. Dann wären wir wider bei der Graufiltern. Und die möchte ich nicht. Dann lieber ein zusätzliches Gehäuse mit 1/16.000 sec. für das Noci.
  8. Das ist schon richtig - und würde mich auch reizen. Aber leider hat die Fuji nur eine Verschlusszeit von 1/4000sec. Oder liege ich falsch. Dann wären wir wider bei der Graufiltern. Und die möchte ich nicht. Dann lieber ein zusätzliches Gehäuse mit 1/16.000 sec. für das Noci.
  9. Hallo Gerd - an welche Kamera denkst Du ? Und welchen ND Filter kannst Du empfehlen? Danke Michael
  10. Ich bitte um eure Mithilfe: Ich möchte eine Slingtasche die sich in der Praxis bewährt hat. Das soll rein: E-M1 Noci 42,5 auf der Kamera 75er Oly 60er Oly Macro Akku, Karte, Putztuch - Kleinigkeiten eben. Ev. ein Mini-Tablet. Praxistaulich heisst für mich: 2 Reisverschlüsse zum Öffnen nach beiden Seiten Tasche rutscht nicht und kommt nicht plötzlich von hinten "geflogen" lässt sich ggf. mit einem 2. Gurt sichern Objektiveinsätze sollten das Herausfallen verhindern Vielen Dank Michael
×
×
  • Neu erstellen...