Jump to content

hlcws

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Neuer Benutzer
  • Gender
    Not Telling

Contact Methods

  • Website URL
    http://chromaconspiracy.de
  1. Das Zebra gibts aber nicht in der Rückschau, richtig? Im Handbuch steht glaub "Zebra will not be recorded".
  2. Meinte nicht die Live Preview im EVF oder Display, sondern das Bild aus der Rückschau/Review/Playback. Das wird deutlich heller dargestellt, als es ist. Die tatsächliche Belichtung kann ich ja nicht sehen, da der Blitz da noch gar nicht ausgelöst hat.
  3. Hat noch jemand das Phänomen, dass das Vorschaubild in der Kamera zu hell ist? Am Kamerarücken: Lightroom: Das JPG ist ebenfalls zu dunkel. Im Histogramm an der Kamera sehe ich, dass das Bild tatsächlich zu dunkel ist. Das Display scheint den Output zu boosten. Gibts da irgendeine Option die das macht?
×
×
  • Neu erstellen...